Dienstag, 7. Mai 2013

Ziehung der Gewinnzahlen der EuroMillions 07.05.2013

Am vergangenen Freitag wurde der Eurojackpot innerhalb eines Monats zum zweiten Mal geknackt (Bericht siehe hier). Der Gewinner darf sich mit einem Betrag von 13 Millionen Euro jetzt Multimillionär nennen. Ob auch die Auslosung der Gewinnzahlen bei den EuroMillions heute abend jemandem so ein Glück bescherten ist noch unklar. Das sind auf jeden Fall die Zahlen, welche am heutigen Dienstag, den 07.05.2013 um 22:25 in Paris gezogen wurden:




Gewinn- und Sternzahlen der Euromillions 07.05.2013
Gewinn- und Sternzahlen der Euromillions 07.05.2013


Die Zahlen hier nochmal in Textform: 13, 27, 28, 42, 43
Die Zusatzzahlen, auch Sternzahlen genannt: 4, 6

Neben dem Eurojackpot sind die Euromillions eine sinnvolle Alternative zum deuschen Lotto. Die Gewinnchancen sind grösser als bei unserem 6 aus 49, und auch die Gewinnsummen sind im Durchschnitt höher. Wer seine Chancen auf einen Lottogewinn verbessern möchte, dem kann man nur raten, auf Eurolotto umzusteigen. Eine Garantie auf den Gewinn gibt es hier natürlich auch nicht.

Die nächsten Ziehungen im Eurolotto sind sowohl für die EuroMillions als auch für den Eurojackpot der kommende Freitag, 10. Mai 2013. Gegen 21:00 Uhr ist zunächst die Ziehung des Eurojackpots in Helsinki. Anschliessend um ca 22:25 h werden wie immer in Paris die Gewinnzahlen der Euromillions gezogen.

Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit